Kostenlose Beratung vereinbaren: 07222-9145797 anwalt@scheidung-online-bundesweit.de
Seite wählen
Dein Scheidungsanwalt für die online Scheidung in Heidelberg

DEIN SCHEIDUNGSANWALT vor dem Familiengericht in HEIDELBERG

 unbürokratisch  |  persönlich & kompetent  |  günstig & schnell

HERZLICH WILLKOMMEN in HEIDELBERG und im Rhein-Neckar-Raum

bei scheidung-online-bundesweit.de, Deinem anwaltsgeführten Internet-Fachportal für die moderne Online Scheidung.

Du suchst einen Scheidungsanwalt vor dem Familiengericht Heidelberg oder den zuständigen Amtsgerichten im Umland für Deine Scheidung Online?

Dann darf ich mich an dieser Stelle einmal vorstellen: Mein Name ist Michael Mayer, Rechtsanwalt im Familienrecht und Dein Scheidungsanwalt für Heidelberg und den Rhein-Neckar-Kreis bei scheidung-online-bundesweit.de!

Ich bin seit über 20 Jahren als Scheidungsanwalt in ganz Deutschland tätig und arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich mit dem System der Online Scheidung. 

 

Warum die Online Scheidung vieles einfacher macht:

Eine Scheidung über das Internet ist heute keine Seltenheit mehr, bei einvernehmlicher Scheidung sogar mit zunehmender Tendenz mehr und mehr der Regelfall.

Und das aus gutem Grund: denn sie spart Zeit, Geld und Nerven! 

Mit der Online Scheidung hast Du die Möglichkeit, Dein Scheidungsverfahren in Heidelberg und Umgebung an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr über das Internet bequem von zu Hause aus zu beauftragen. Keine langwierigen Terminsvereinbarungen und zeitaufwendigen Anwaltsbesuche mehr.

 

Deine Scheidung in Heidelberg zu den geringst möglichen Kosten:

Mit der Online Scheidung garantieren wir Dir, Dein Scheidungsverfahren vor den Familiengerichten im Bezirk des Landgerichts Heidelberg zu den geringst möglichen Kosten durchzuführen.

Bei einer einvernehmlichen Scheidung gibt es ein hohes Kosteneinsparpotential: denn dann wird für das Scheidungsverfahren  nur ein Rechtsanwalt benötigt und zusätzliche (doppelte) Kosten für einen zweiten Scheidungsanwalt entfallen.

Ein Ehegatte stellt den Scheidungsantrag. Nur dieser Antrag unterliegt dem Anwaltszwang. Der andere Ehegatte muss der Scheidung lediglich zustimmen, wofür er keinen eigenen Anwalt benötigt. So lassen sich die Scheidungskosten um die Hälfte senken.

Wir berechnen nur die gesetzlichen Mindestgebühren. Teure Honorarvereinbarungen gibt es bei uns nicht.

Hier bekommst Du Deinen persönlichen KOSTENVORANSCHLAG !

 

Scheidung Online im Raum Heidelberg mit uns auch über Verfahrenskostenhilfe:

Wenn Du nur über geringe Einkünfte verfügst oder hohe Ausgaben hast, besteht oft die Möglichkeit, mit dem Scheidungsantrag beim Familiengericht in Heidelberg einen Antrag auf Bewilligung von Verfahrenskostenhilfe zu stellen.

Häufig bewilligt Dir dann das Familiengericht, die anfallenden Anwalts- und Gerichtskosten zu niedrigeren Gebührensätzen in geringen Raten zu bezahlen oder im Idealfall Dein Scheidungsverfahren sogar kostenfrei zu führen.

Als Dein Scheidungsanwalt unterstütze ich Dich, ob Du für Deine Scheidung in Heidelberg Verfahrenskostenhilfe (VKH) in Anspruch nehmen kannst:

Nutze dafür gratis unser Tool zum Check für die KOSTENFREIE SCHEIDUNG !

 

l

Das Online Formular für Deine Scheidung im Rhein-Neckar-Raum:

Unser online Verfahren ist einfachschnellunkompliziertpreisgünstig!

Du brauchst nur ca. 15 Minuten, um das SCHEIDUNGSFORMULAR auszufüllen. Informationen zum Ausfüllen stehen bereit. Bei Fragen bin ich für Dich da.

Danach schickst Du uns das ausgefüllte Formular mit einem einfachen Klick verschlüsselt und sicher zu.

Nach Eingang prüfe ich, ob alle erforderlichen Daten vorhanden sind – sonst melde ich mich bei Dir und wir klären offene Fragen telefonisch.

Du bekommst dann von mir den Entwurf Deines Scheidungsantrages an das Familiengericht Heidelberg, eine Kostenaufstellung und eine Vollmacht.

Du liest alles durch und wenn Du einverstanden bist, schickst Du die noch erforderlichen Unterlagen zusammen mit der unterschriebenen Vollmacht an uns zurück.

Dein Scheidungsantrag wird dann zeitnah von uns ausgefertigt und digital über das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA) an das zuständige Familiengericht Heidelberg weitergeleitet.

 

 

Dein Familiengericht für die Scheidung Online in Heidelberg und Umgebung:

Dein Scheidungsanwalt bei scheidung-online-bundesweit.de führt Dein Scheidungsverfahren in Heidelberg und im Rhein-Neckar Kreis beim Familiengericht und dem Familiensenat

    JETZT DEINE SCHEIDUNG ONLINE EINLEITEN